07.06.2020, 21:48
Katzendrache
|
07.06.2020, 21:58
Coole Idee mit einem super Ergebnis Ich frage mich, welcher Elternteil die Farbenpracht & vor allem die schicken Augen weiter gegeben hat Sehr süß! Die Schnurrhaare finde ich auch suuuper!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso
Schützling von Leiga
08.06.2020, 11:17
Oooh, der ist ja süß! Ich glaube, ich bin schockverliebt ...
LG, Rabenkauz
Meine Perlenpatin ist Anni310. People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant (Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
25.06.2020, 12:56
och...was ist das für ein cooles Wesen? toll Die Augen sind super
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
26.06.2020, 08:48
Der ist sooooo süß.
Habe will ... Die Augen finde ich total klasse. So ein 3D-Drucker ist was tolles.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
02.07.2020, 07:06
Ein sehr tolle Idee
Im ersten Moment wirken die Augen ein wenig spuki. Aber je länger man sich die Kleine anschaut, desto besser finde ich es. Sie muss einfach diese Augen habe
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste