This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Abend zusammen :)
#1
Guten Abend zusammen Smile,

mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Als Kind hatte ich wenig Freunde und bin dadurch an die Perlentiere gekommen. Ich saß stundenlang in meinem Zimmer und habe zur Freude anderer - als Geschenk - Perlentiere gebastelt. Jedoch nur die Gegenfädeltechnik, an die japanische Technik möchte ich mich gerne versuchen.

Mein neuer Partner hat zwei Kinder, die mich mit voller Wucht in meine eigene Kindheit katapultieren. Da ich den beiden - 5 und bald 8 Jahre alt - meine Hobbies aus meiner Kindheit zeigen möchte, habe ich meine alten Utensilien aus dem Keller geholt.

Bei meinen Job in der Wirtschaftsprüfung hoffe ich nur auch genügend Zeit dafür zu finden.. Smile.

Danke für die Aufnahme!

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bleibt gesund!

Freundliche Grüße

Julia
Zitieren
#2
Hallo Julia Hi

herzlich willkommen im Forum. Schön, wenn man alte Hobbys wieder entdeckt und die auch noch weiter geben kann.
Wir freuen uns schon drauf, die ersten Werke von dir & deinen Kindern zu sehen.

Falls du Hilfe für andere Techniken brauchst, empfehle ich dir auf der linken Seite von http://www.perlentiere.com zu schauen.
[Bild: x7v8igm3.png]
Zitieren
#3
Guten Morgen Hi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich kann mich Perlen-Flocke nur anschließen. Es ist schön, wenn man ein altes Hobby neu entdeckt.
Zum Glück haben Perlen kein Ablaufdatum Biggrin

Ich bin gespannt auf eure Tierchen.

LG Seijira
Zitieren
#4
Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile Viel Spaß hier bei uns und falls du Hilfe benötigen solltest, wird dir hier garantiert weiter geholfen Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Hi hallo Julia,

Du hast Dich ja so nett vorgestellt. Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Perlensüchtigen. Du wirst sicher jede Menge Spaß haben. An Inspirationen wird es Dir hier auch nicht mangeln. Wir sind auf Deine Werke gespannt.

liebe Grüße Bastelfan Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum Hi

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und kreative Ideen hier Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Hi Julia,
auch von mir "Herzlich Willkommen".
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen bei uns
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste