This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Prinz
#1
Hier ist er der kleine Prinz! Als ich das berühmte französische Werk von Antoine de Saint-Exupéry las, war ich total begeistert von dieser Figur und schon als ich kleiner war, liebte ich diese Kinderserie. Ich wollte ihn unbedingt basteln, aber es gab noch keine Anleitung. Also versuchte ich mich an einer Eigenkreation. Ich hatte eine chinesische Anleitung als Vorlage. Den Schal, den Gürtel und die Haare habe ich mir dazu ausgedacht. Der Fuchs ist von Jennys Big-Buddy-Anleitung.

Ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis Smile


Für alle die das kleine Buch noch nicht gelesen haben, eine absolute Empfehlung!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#2
Hier ist er nochmal auf seinem Asteroid B612 Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#3
Verrückt, warum sind die Bilder immer so unscharf?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#4
Er ist wirklich süß, Ihr kleiner Prinz ^^.
Mir gefällt wirklich, wie sein Schal fliegt, er ist dem Original sehr ähnlich!
Es tut mir leid, wenn ich nicht sehr verständlich bin, ich bin Französin und spreche ziemlich schlecht deutsch. Sagen Sie es mir ruhig, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke ! - Emma
Zitieren
#5
Sehr gut gelungen! Im Schultheater hat eine Freundin von mir den kleinen Prinzen gespielt. So schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Ich liebe dieses Buch sehr. Und der Prinz ist Dir sehr sehr gut gelungen. Sehr schön umgesetzt. Thumbsup Love Love Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Der kleine Prinz sieht echt super aus und superecht auch! Eine wundervolle Arbeit. Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Dein kleiner Prinz ist echt toll geworden Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#9
Der ist ja der Hammer Love sieht wirklich toll aus Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#10
Der schaut echt stark aus Biggrin und der kleine Fuchs passt super Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste