This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lumi der Drache
#1
Hallöchen,
dies ist zwar nicht mein erstes Perlentier, aber mein erster Upload hier.
Ich hoffe der kleine Drache gefällt euch.

[Bild: g8fmb6il.jpg]
[Bild: bnvwdi8z.jpg]
[Bild: tqvfaybq.jpg]

Meine Freunde und ich haben ihn liebevoll Lumi getauft weil er so süß leuchtet.

[Bild: 7pkhk939.png]Die Ausgangsform war hierbei der Drache "Vitrail", dessen Form ich aber etwas Abgeändert habe.
Mit freundlichen Grüßen
Hannah_phy
Zitieren
#2
Der leuchtet wirklich total toll Love
Was hast du als Hörner genommen?
Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut, besonders, dass er im Dunklen leuchtet Smile
Hast du die Hörner selbst gemacht?
Sie sehen aus wie Wassereis. Sehr niedlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Hallo Hanna,
das ist ein sehr schöner Drache und das Leuchten macht ihn ganz besonders! Ein schöner erster Beitrag und herzlich Willkommen bei uns Smile

Kannst du bitte noch ergänzen, von wem die Anleitung ist bzw. ob du ihn selbst kreiert hast? Das gehört zu jedem Beitrag dazu Wink

glg Orki
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Leiga,'index.php?page=Thread&postID=195797#post195797' schrieb:Gefällt mir sehr gut, besonders, dass er im Dunklen leuchtet Smile
Hast du die Hörner selbst gemacht?
Sie sehen aus wie Wassereis. Sehr niedlich.
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195796#post195796' schrieb:Der leuchtet wirklich total toll Love
Was hast du als Hörner genommen?
Oh das freut mich, dass er euch gefällt. Die Hörner habe ich tatsächlich selbstgemacht. Dafür hab ich mit leuchtendem Heißkleber eine 4mm Perle verziert.
Zitieren
#6
Hannah_phy,'index.php?page=Thread&postID=195815#post195815' schrieb:
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195796#post195796' schrieb:Oh das freut mich, dass er euch gefällt. Die Hörner habe ich tatsächlich selbstgemacht. Dafür hab ich mit leuchtendem Heißkleber eine 4mm Perle verziert.
Eine tolle Idee. Thumbsup
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Sieht wirklich toll aus. Ich mag Drachen. Bin selbst manchmal einer Biggrin
LG Eklist
Zitieren
#8
Ich finde dieses zarte Grün einfach zauberhaft! (Dass es leuchtet, ist nur ein weiteres "Highlight", hihi.) Es sieht für mich aus, als hättest Du matt-weiße, transparente Perlen verwendet und eine grüne Füllung, sehe ich das richtig? Das Ergebnis jedenfalls begeistert mich.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=195972#post195972' schrieb:Ich finde dieses zarte Grün einfach zauberhaft! (Dass es leuchtet, ist nur ein weiteres "Highlight", hihi.) Es sieht für mich aus, als hättest Du matt-weiße, transparente Perlen verwendet und eine grüne Füllung, sehe ich das richtig? Das Ergebnis jedenfalls begeistert mich.
Freut mich, dass es dir auch gefällt. Ja du liegst richtig. Die Perlen sind matt-weiße, transparente leuchtende Perlen und die Füllung ist ein helles gift-grün.
Zitieren
#10
Ich schließe mich den anderen an. Er ist voll toll geworden. Der Name passt auch richtig gut. Thumbsup
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste