This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserschnüffler
#1
Eigentlich sollte aus ihm ein Eisschnüffler werden. Leider war die Farbverteilung etwas daneben gegangen, weswegen er kurzerhand zu einem Wasserschnüffler wurde. Kein Wunder, immerhin ist Sommer. Und im Sommer schmilzt das Eis und wird zu Wasser Wacko In diesem Sinne Beer
[Bild: 2c7awhll.jpg]
AL: Jenny
Zitieren
#2
Der ist super geworden. Na ob er nur Wasser geschnüffelt hat, ist zu bezweifeln Wink... war vielleicht doch eher Curacao oder? hihi...

Steht ihm jedenfalls gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ich finde die Farbkombi mega Love So schön leuchtend... Erinnert wirklich an einen "Blue Lagoon" :phat:
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Naja danebengegangen würde ich die Farbkombi nicht nenne.
Ich finde ihn sehr niedlich und die Farben stehen ihm sehr gut Love

Das Bild finde ich auch sehr schön, aber ich überlege gerade, ob er nicht austrocknet, wenn er so lange an Land ist Hmm
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
"daneben gegangen" in Bezug auf einen Eisschnüffler, für einen Wasserschnüffler past es super Biggrin
Der Wasserschnüffler ist kein Wasserbewohner Nono Er lebt am Wasser, wird aber trotzdem in Salzwasser- & Süßwasserschnüffler unterschieden. Das lässt sich an der Färbung der Hornschilde auf dem Kopf erkennen. Die Süßwasserschnüfflermännchen haben dunklere Schilde, als die Salzwasserschnüfflermännchen. Dummerweise ist es bei den Weibchen genau umgekehrt. Daher ist es extrem schwer zwischen Süßwasserschnüfflermännchen & Salzwasserschnüfflerweibchen zu unterscheiden.
Das hat allerdings auch sein Gutes, da es so nicht zu einer Kreuzung von Salz- & Süßwasserschnüfflern kommen kann. Das Ergebnis wäre sonst ein Brackwasserschnüffler. Da diese sowohl am Salzwasser, als auch am Süßwasser leben könnten, würden sie ihre Ahnen aus deren Lebensraum vertreiben und diese im schlimmsten Fall ausrotten
Zitieren
#6
Rofl Rofl Rofl Na das erklärt doch alles.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste