This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchur
#1
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Dein Fuchur ist toll und sehr schön in Szene gesetzt!
Zitieren
#3
Er ist wunderbar und ich liebe die Geschichte und vor allem Fuchur auch sehr! soweit ich weiss, ist die zweifarbige Geschichte bis heute einzigartig.

Es gibt noch die Reihe Geschichten aus Phantasien, die sind glaube ich im selben Stil gehalten, als Hommage an die Unendliche Geschichte. Haben viele gute deutsche Autoren vor ein paar Jahren mitgemacht, vielleicht ist das was für dich? Mir hats gefallen Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Fuchur ist wirklich super geworden. Und hat bei dir ja auch schon einiges erlebt Love
Zitieren
#5
Ist der toll geworden Love! Ich mag seine riesen Schlappohren und fotogen ist er auch noch Biggrin
Zitieren
#6
Freut mich, dass er dir gefällt Love
Wenn man genau hinschaut, dann schimmern die unterschiedlichen Perlen durch. Bisschen wie Schuppen. Ist wirklich toll geworden Thumbsup
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#7
Dein Fuchur ist echt klasse geworden Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste