This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dicke Fledermaus
#1
Diese dicke Fledermaus kam direkt aus dem Warnemünder Himmel geplumpst, genau vor unser Handtuch. Sie hat ganz schön Glück gehabt, fast wäre sie ins Meer gefallen.
[Bild: zbbkabzl.jpg]
Die Grundanleitung und die Füße sind nach Jennys Kugeltier-AL gebastelt.
Die Flügel habe ich vom Kugeltier-Drachen genommen & an der Spitze etwas abgewandelt
Ohren und Schnauze sind selbst ausgedacht
Zitieren
#2
Ein dickes Fledi *-* und die Farben sind so toll! Ich mag den knalligen Akzent (genauso wie die Hufe und Öhrchen von eurem Zebra *-*)


Sie sieht fast so aus als würde sie gerne vorne in 'nem Auto (am Rückspiegel hängend) "mitfahren" wollen Biggrin
Zitieren
#3
Die sieht ein bisschen aus wie aus einem Tim Burton Film, Nightmare before Christmas vielleicht? Oder Corpse Bride? Ich finde sie klasse!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Deine Fledermaus ist einfach toll geworden Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#5
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=195969#post195969' schrieb:Die sieht ein bisschen aus wie aus einem Tim Burton Film, Nightmare before Christmas vielleicht? Oder Corpse Bride? Ich finde sie klasse!
Die Idee dazu kam eigentlich von Perlen-Flocke♀, die ja aktuell auf die BigHeads nach Art der Glubschi-Kuscheltiere steht. Mit den selbst gedruckten Augen sind dann zwei Fledermäuse entstanden. Und aus dieser Farbkombi ist dann die Kugel-Fledermaus entstanden Biggrin
[Bild: 3rx5svj3.jpg]
Farbvorlage:
Zitieren
#6
wie cool! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste