This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit kostümierten Tierchen
#1
Hallo zusammen,

Mir schwebt schon länger die Idee im Kopf herum mal einen Swap nur mit kostümierten Tierchen zu starten. Nun wollte ich euch fragen, ob da überhaupt Interesse besteht? Wäre super, wenn sich ein paar von euch dazu äußern würden, was ihr davon haltet. Hmm

Grüße
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Also ich habe zwar noch kein Tierchen mit Kostüm geperlt, habe aber einige Anleitungen, die darauf warten, ausprobiert zu werden Smile Interesse besteht Biggrin Ich bin bei fast allem dabei Rolleyes
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Das klingt mega interessant. Wir werden wahrscheinich nicht mit machen können.

Aber der Rahmen/Umfang wäre trotzdem interessant zu wissen. Sollen es Sammelfiguren, BigHeads oder SmallHeads werden? Oder was ganz anderes? Biggrin
Zitieren
#4
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195976#post195976' schrieb:Das klingt mega interessant. Wir werden wahrscheinich nicht mit machen können.

Aber der Rahmen/Umfang wäre trotzdem interessant zu wissen. Sollen es Sammelfiguren, BigHeads oder SmallHeads werden? Oder was ganz anderes? Biggrin

Ich habe da eher an BigHeads gedacht, da ich von denen ein paar Anleitungen mit Kostümen habe. Smile
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Also ich hätte da Lust zu, vor allem weil ich in einem kleinen Perlentief stecke und neue Ideen immer gut sind. Du hast mein Interesse geweckt ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Ich finde die Idee sehr interessant, da ich bis jetzt nur 1 verkleidetes Big Head geperlt habe (siehe Profilbild Whistling). Das wäre wieder einmal eine Herausforderung, da nicht jeden Tag ein kostümiertes Big Head geperlt wird. Thumbsup
Zitieren
#7
Ich finde die Idee sehr interessant.
Da ich wenn ich ehrlich bin mir zwar einige verkleidete Tiere vorgenommen hab zu perlen aber bis jetzt nie dazu gekommen bin
Ich würde beim Swap mitmachen.
Zitieren
#8
Fae,'index.php?page=Thread&postID=196008#post196008' schrieb:Ich finde die Idee sehr interessant, da ich bis jetzt nur 1 verkleidetes Big Head geperlt habe (siehe Profilbild Whistling). Das wäre wieder einmal eine Herausforderung, da nicht jeden Tag ein kostümiertes Big Head geperlt wird. Thumbsup

Ist die Ente nicht auch Teilnehmer bei einem Swap gewesen? Ich glaube nämlich, dass ist die Ente, die hier bei mir im Swap-Regal sitzt Biggrin die hat sogar eine eigene Fimobase Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=196017#post196017' schrieb:
Fae,'index.php?page=Thread&postID=196008#post196008' schrieb:Ich finde die Idee sehr interessant, da ich bis jetzt nur 1 verkleidetes Big Head geperlt habe (siehe Profilbild Whistling). Das wäre wieder einmal eine Herausforderung, da nicht jeden Tag ein kostümiertes Big Head geperlt wird. Thumbsup

Ist die Ente nicht auch Teilnehmer bei einem Swap gewesen? Ich glaube nämlich, dass ist die Ente, die hier bei mir im Swap-Regal sitzt Biggrin die hat sogar eine eigene Fimobase Biggrin
Ja, die Ente ist es. Sie wurde vor langer langer Zeit für einen Swap geperlt. Wow, sogar eine eigene Base hat sie, sehr schön. Love
Es sollten planmäßig weitere Enten, so nach Tick-Trick und Track folgen inkl. der weiblichen Variante, aber es gab andere Projekte Pardon Ist die Swap Idee nicht einer guter Anlass noch eine zu perlen. Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste