This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigerente
#1
Letztens habe ich als kleines Geschenk eine Tigerente kreiert Smile
Sie hat auch ein Auge, das kann man auf dem Foto nur schwer erkennen. Die Rollen sind mit Kettelstiften befestigt, lassen sich also wirklich drehen. Aber nur, wenn man das mit den Fingern macht, wenn man sie zieht schleift sie nur über den Boden Biggrin

[Bild: ti-ger-ente-12051619444425.jpg]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Die ist ja klasse
Zitieren
#3
Die ist echt richtig süß! stell sie doch beim "Helden der Kindheit Projekt" noch ein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die sieht ja super aus Smile
Wie groß ist sie denn?
Zitieren
#5
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Die is ja echt Klasse geworden ! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Super, du hast die Proportionen wirklich sehr gut getroffen!
Zitieren
#8
ist echt klasse geworden *daumen hoch*
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#9
Das hast du echt klasse hinbekommen. Ich kann auch das Auge erkennen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#10
Klasse! In der jap. technik ist sie echt schöner!
Fehlen eig. nur noch die kurzen strubbel haare :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste