This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für die Homepage - Interesse?
#1
Ich hatte heute beim Perlen für ein neues Projekt raussuchen und durch einige E-mails der letzten Zeit eine Idee:

Da ich öfter gefragt werde, welche perlen ich benutzt habe und woher ich sie bekomme, dachte ich - wieso nicht eine "Liste" machen. Das wäre erst was für nach der nächsten HeartBead, aber ich stelle es mir wie folgt vor:

Ich mache ein Foto von jeder Farbe und stelle dazu rein, welcher Hersteller, Seriennummer und wo ich sie Standardmäßig kaufe/gekauft habe. Dann müsste ich auch bei neu eingestellten Tieren nur noch darauf verlinken Smile Ist erstmal nur so eine Idee und würde sicher eine Weile dauern, wegen all der Bilder und Dateneingaben.
Was meint ihr, hättet ihr an sowas Interesse, oder wäre das total verschwendete Zeit?

Man könnte es auch mit euren Infos wachsen lassen, wenn ihr ebenfalls gute Shops habt, wo ihr bestellt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich finde es super. Würde meine auch mit reinstellen, die ich bestellt habe
Zitieren
#3
Ich finde deine Idee auch klasse. Würde mich darüber freuen, zu erfahren, wo man qualitativ gute Perlen herbekommt.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#4
joa, sehr brauchbar! Wink
Zitieren
#5
praktische idee dann würdest du dir ne menge zeit sparen (nachdem du viel zeit für das knipsen hergegeben hast) die ganzen e-mails zu beantworten
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
super idee, ich wäre teils sehr dankbar, da mir manche farben sehr gut gefallen und ich die nie finde
Zitieren
#7
junior schrieb:super idee, ich wäre teils sehr dankbar, da mir manche farben sehr gut gefallen und ich die nie finde
das sehe ich genauso. Aber das macht echt mega viel Mühe. Mal ganz ehrlich: So viel Zeit würde ich an deiner Stelle nicht darin investieren... Aber wenn es dir nichts ausmacht: Ich wäre darüber auf jeden Fall dankbar Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
ich fidne es allein deswgeen interesant wiel man mal erfährt was es überhaupt alles gibt Wink
aus meiner warte her zum beispiel , kenne ich nur den einheitsmatsch Biggrin
Zitieren
#9
klingt gut, aber Marina hat recht, geh doch lieber nach Kategorie vor oder mach "Gruppenfotos" von Perlenfarben eines Herstellers und füg an welche Farben es da noch gibt. Sonst hast du ja wahnsinnig viel zu tun.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Die Idee finde ich auch Klasse!
Ich frag mich ziemlich oft woher ihr die tollen Perlen habt ! Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste