This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar neue kleine Fantasy Tiere
#1
Ich möchte Euch gerne meine kleinen Fantasy kleinen Big Heads vorstellen. Also Runde 2 davon Biggrin
Der kleine Kobold hat sich theoretisch schon im Mini Swap vorgestellt bzw. sein kleinere Ausführung. Denn der kleine ist sehr reiselustig und wollte sich unbedingt auf den Weg in die große weite Welt machen. Hier nun aber alle 6.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Und hier noch der Wasserdrache und der Hippocamp. Bald sind die mystischen Pferdchen auch in klein vollständig Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Oh ja, neue Tierchen Love
sitzt der Greif auf den Hinterbeinen oder steht der richtig? Hmm
Zitieren
#4
Die sind ja alle super niedlich geworden Love ich mag den Hippocampus besonders gerne ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Der Greif sitzt.
Aber mit richtig stehend möchte ich auch bald herumexperimentieren.Smile
Zitieren
#6
Die sehen alle Toll aus.
LG Eklist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste