This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfau aus dem Buch Animaux eu Perles
#1
So, jetzt auch endlich wieder Bilder von mir. Habe lange nichts mehr hier gezeigt. Geperlt habe ich zwar, nur haben es die Bilder nicht ins Forum geschafft.


Diesen Pfau hatte ich letztes Jahr für meine Mutter zum Geburtstag geperlt. Er stand schon ewig auf meiner Liste. Ich hatte nur großen Respekt vor den ganzen Perlenstäben. Es ging dann doch besser als erwartet.
AL: Pfau aus Buch Animaux eu Perles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Wow, der ist echt toll geworden.
Er sieht nach einer Menge Arbeit aus.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren
#3
Golly Golly Golly Gollyder ist so Hammer! Hut ab vor der wahnsinns Arbeit die da drin steckt.

Pinch ich hätte das schöne Tier glaub ich nicht mehr ziehen lassen können.
Zitieren
#4
Der sieht echt super aus 8o vor den Perlenstäben hätte ich aber auch Angst
Zitieren
#5
Wow, der ist wirklich wunderschön ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#6
Wow Golly Dem Pfau sieht man glatt die ganzen Arbeitsstunden an. Ein sehr schönes Ergebnis, hoffentlich hat er bei deiner Mutter einen Ehrenplatz bekommen Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#7
Wow Golly
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#8
Der ist wirklich überwältigend!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Oh gott, diese Fleissarbeit!! Was für ein prächtiges Gefieder, den werde ich wohl nie schaffen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Du erinnerst mich an was. Ich wollte auch immer einen Pfau machen. Aber jetzt, nachdem ich Deinen gesehen habe überlege ich es mir vielleicht nochmal.
Deiner ist absolut super!
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste