This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dino Treff
#1
Diese Bande zu perlen hat mir riesigen Spaß gemacht. Sie haben ein schönes neues Zuhause gefunden. Ich mag Dinos sehr gerne und werde sie für mich bestimmt auch noch einmal perlen. Geperlt sind sie mit 10er Alabasterperlen.

AL: diverse Dinos von Jenny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Golly Love Golly Love die Truppe ist einfach nur toll, hätte auch gerne zu mir ziehen dürfen...vorallem die Archies finde ich von den Farben toll.
Aber die anderen sind auch sehr schön.
Zitieren
#3
Die Truppe ist einfach der hammer Love Thumbsup
Zitieren
#4
Ich liebe deine Dinos immer noch sehr Love bin sehr froh, dass sie hier leben dürfen Biggrin
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#5
Fantastisch, fantastischer, Dinos! Sooo viele Dinos Love Es kann nicht genug Dinos geben (das schreibe ich glaube bei jedem Post :phat: sry) Und sooo viele, tolle Farben LoveLoveLove Die hätten auch gerne bei mir einziehen dürfen Biggrin
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste