This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei phantastische Zeitgenossen
#1
Diese drei Tierchen sind seit letztem Sommer entstanden, immer wenn ich gerade etwas in einem Perlentief versunken bin. Ich wollte bei zwei der Tiere ein bisschen mit unterschiedlichen Perlenarten in Kombination experimentieren, weil ich es sonst eigentlich eher so mache, dass ich für ein Tier nur dieselbe Perlensorte benutze, da ich das so lieber mag. Aber irgendwie sehen die Tierchen interessanter aus, wenn die Perlensorten variieren, also habe ich mir für die Zukunft fest vorgenommen, sowas häufiger zu machen ^^ Mal sehen, ob ich das auch tatsächlich umsetzten werde Whistling

Die Anleitungen sind alle von Jenny, und zwar der Sandschnüffler, der Nebenschleicher und der Sumpfwanderer.

[Bild: x99crm59.jpg]
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#2
Uuuh sehr schick Love Der Nebenschleichter sieht besonders interessant aus Biggrin Der Pastellton und dann Akzente mit den Silbereinzugsperlen, sieht klasse aus! Probiere in Zukunft ruhig noch etwas weiter damit rum Wink
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Das ist ein echt süßes Trio Smile
Der kleine Gelbe hat eine herausstechende Farbkombi, die ich richtig toll finde
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Die sehen wirklich alle super aus Love mir gefällt allerdings auch der Nebelschleicher mit knappem Vorsprung am besten
Zitieren
#5
Mir hat’s irgendwie der Sandschleicher angetan. Love
Er schaut einfach so frech in die Kamera Biggrin
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#6
Die sind alle sehr niedlich. Die Farbkombinationen stehen den Drei ausgezeichnet. Mir gefällt auch der Sandschleicher am besten. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste