This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...das kleine schwarze...
#1
[attach=30764][/attach]

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie stelle ich mich bei schwarzen und weißen Tieren immer so an beim Perlen. Vielleicht weil ich sie immer ein wenig langweilig finde. mit dem Silber (auch wenn metallic Perlen meine Feinde sind) ging es, und es war die Gelegenheit mal wieder ein paar Rosen mit zu verarbeiten.

...als hätte sie sich fein gemacht zum Essen..... 8|ich hoffe sie war beim SWAP nicht das Essen, ist ja mit einer Katze zu Katzen gereist.






(den SWAP könnt ihr hier sehen: "Traum!"-SWAP Suaehlia - Hasu-no-hana ; AL von Jenny)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schwarz steht ihr auch gut. Die Schleifchen sind niedlich. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ja, die ist so was von süß! Love
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Die Maus ist echt hübsch geworden Love und die Base natürlich auch. Die Schleifen finde ich auch niedlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste