This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Perlenkästchen
#1
Die Perlenmesse Hamburg ist leider dieses Jahr ausgefallen. Also höchste Zeit Altlasten zu "entsorgen" Pleasantry
Vor 2 Jahren haben wir uns mit Perlen für Perlenkästchen eingedeckt. Perlen-Flocke♂ wollte damals auch ein Kästchen bauen, hat es aber nie angefangen. Also war PF♀ so lieb und hat schonmal den Boden angefangen und trotzdem lag es lange rum. Aber diesen Sommer hat Heng ihn inspieriert das Kästchen weiter zu machen. Und das Ergebnis sehr ihr hier:
[Bild: pfciqqli.jpg][Bild: oruozxaa.jpg]
Das Kästchen hat mich so angefixt, dass ich mir sofort Farben aus unserem Restbestand geschnappt hab und sofort das nächste geperlt habe. War nach 4 Tagen fertig Cool Zum Glück kamen auch gleich die bestellten Farben für Kästchen Nr. 3
[Bild: ozo2bw3p.jpg][Bild: yiwgftdk.jpg]
Die AL sind aus Julia S. Pretls Buch Kleine Perlenkästchen - 12 Miniaturkästchen aus Glasperlen
Zitieren
#2
Hui ...die sind aber schick. Kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Beide Formen und Farbkonzepte gefallen mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Da kann man nur Wow sagen. Die sehen super toll aus.
LG Eklist
Zitieren
#4
Die Kästchen sehen sehr elegant aus. Das Buch und Perlen dazu habe ich auch schon lange gekauft. Vielleicht sollte ich auch einmal die Altlasten verwerten ^^
Zitieren
#5
Also das sieht richtig genial aus. Auch zum Verschenken und alles. Ich glaub das mach ich auch mal <3
Zitieren
#6
Die Kästchen sehen cool aus Golly
Das erste erinnert mich an einen japanischen Tempel (?). Zumindest ein Gebäude aus dem asiatischen Raum Whistling

Bei dem Zweiten musste ich spontan an einen Mario-Pilz denken, obwohl das bei einem 2. Gedanken überhaupt nicht passt 8| Whistling Biggrin
Ansonsten könnte es ohne Deckel auch eine art Blumenvase sein? xD

LG Seijira
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste