This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsschar
#1
Hallo zusammen,

Ich hab gesehen, dass ich hier schon seit Ewigkeiten (3 Jahren) nichts neues mehr gepostet habe.

Soll nicht heißen, dass ich in den Jahren nichts hemacht habe, im Gegenteil. Die Bilder werden jetzt nachgeholt ^^

Den Anfang macht die Schmetterlingsschar, die auch in der Heartbead-Schwarz-Weiß zu sehen war.

Die Schmettis sind Eigenkreationen und für den 60. Geburtstag meiner Mutter als Tischdeko entstanden.
Jeder Tisch hatte seine eigene Farbe und die farblich passenden Schmetterlinge und Kolibris. Die Tischkarten für die Gäste bestanden
aus farblich passenden Papierschmetterlingen.

   

   

   

   

   
Zitieren
#2
Oh wow, die sind einfach wunderhübsch
Und so viele ^^

Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Das sind ja eine ganze Menge Schmetterlinge und sie sehen einfach alle super hübsch aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Oh, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht! Die sind toll geworden. 8o
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die sind aber schön.
LG Eklist
Zitieren
#6
Sehr schön sind sie alle geworden. Ich sehe sie treten in farblich zusammenpassenden Scharen auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste