This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es weihnachtet schon etwas
#1
Die kleine Maus ist schon fleißig bei ihren Wintervorbereitungen. Dazu gehört nicht nur der Wintervorrat sondern auch das Geschenkeeinpacken für Weihnachten. Ein Geschenk hat sie schon fertig, das ist für jemand ganz besonderen. Sie wollte aber partout nicht verraten für wen Stick
[Bild: sjes8omy.jpg]
AL: vk.com

Ohjeh, was ist denn hier passiert? Rentier und Weihnachtsmann sind ja kugelrund 8| die beiden müssen schleunigst abnehmen. Bald ist weihnachten und so wird der Schlitten bestimmt nicht abheben können
[Bild: xq69ewt2.jpg]
AL: Jalaila (Adventskalender 2019)
Zitieren
#2
Sehr schön, die Weihnachtsvorbereitungen!
Den Adventskalender 19 muss ich mir wohl noch mal ansehen, die Kugeln hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm ... Thumbup Danke!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Oh, ich hätte noch eine Bitte: Hast Du zufällig einen Link bei vk.com zu dem Mäuschen? Das wäre super, ich finde da nie was ... Dash
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste