This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Drachen kommen
#1
"Meine Rüstung ist ein zehnfacher Schild, meine Zähne sind Schwerter, meine Klauen Speere, das Aufschlagen meines Schwanzes ist ein Donnerkeil, meine Schwingen sind Wirbelstürme, und mein Atem bringt den Tod!" (Smaug)
[Bild: mqootdmw.jpg][Bild: feg5apyx.jpg][Bild: c2cpstll.jpg]
AL: Wika Wilkowa (vk.com)
Zitieren
#2
Wow, der ist wunderschön! Die Farben sind super, und die Augen mit den Pupillenschlitzen sind der Hammer! Da passt alles. Den würde ich auf jeden Fall behalten. Golly
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Love ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.. der Wahnsinn Love
Hat er viel länger gedauert als ein Big Head?
Zitieren
#4
Love Loveder sieht einfach nur MEGA aus, die Farben gefallen mir richtig gut Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Danke euch allen Smile
Ja der hat deutlich länger gedauert als ein BigHead. Allein die Flügel haben jeweils 368 Kreise.
Dazu kommt noch, dass Wika empfiehlt die Flügelansätze & den Kamm so zeitig wie möglich dran zu machen. Das heißt man hat ständig noch störende Fäden dranhängen, bzw. sind die Flügelansätze auch immer im Weg. Und um den schön stopfen zu können sollte man auch die Beine gleich mit dran machen. Wie bei den Pferden hat Wika da "Löcher" im Körper gelassen.
Und ich hab mir sogar noch extra Mühe gegeben und in den Beinen & dem Flügelansatz noch Bindedraht verarbeitet Biggrin
Zitieren
#6
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Er sieht einfach klasse aus Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#7
Der ist sehr,sehr gut geworden Thumbsup
Zitieren
#8
Der sieht echt toll aus, die Anleitung habe ich auch.
Danke für die Hinweise, da werde ich dann drauf achten. Bei mir sind die Beine immer so labbelig Smile
LG Eklist
Zitieren
#9
Der 2. Drache ist fertig Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Megahübscher Drache ist megahübsch =) =) =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste