Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runde Drachen
#1
Eine runde Mama mit ihrem Baby Biggrin

[Bild: op9lfdjv.jpg]
Abgewandelte AL von Jennys Kugeltieren mit Eigenkreationen
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#2
Oh die sind aber knuffig Love
Zitieren
#3
Die sind beide super niedlich geworden Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Entzückend! Hail Oh je - Niedlichkeitsalarm ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die sind ja niedlich geworden Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Süße kleine Drachen.
LG Eklist
Zitieren
#7
Etwas Kleines für den SWAP mit Perlenflocke W durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, ich werde mir wohl selbst noch ein ähnliches Exemplar machen Love

Grund-AL des Körpers sind Jennys Kugeltiere mit Eigenkreationen, 15/0 Miyukis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste