This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtself Adventskalender 2017
#1
Hei liebe Perlenbastler,
ich habe auch mal wieder was zum Zeigen. Hatte eine lange Perlenpause.
Nach einer kleinen Anfangsschwierigkeit, wo mir sehr schnell geholfen wurde, vielen lieben Dank, habe ich
den Weihnachtself gefaedelt, und konnte gar nicht mehr aufhoeren.
Habe verschiedene Varianten ausprobiert. Aber seht selbst. Das ist dabei rausgekommen.
[attach=30899][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Die sind ja knuffig!! Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Wow, die sind alle toll! Als Geschenkanhänger für Weihnachten machen die sich bestimmt super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind echt toll. Deine Idee mit den verschiedenen Ohren finde ich super! Das sieht einfach nur elfisch aus ... Und die Anleitung wird auch noch korrigiert, versprochen!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Die sind klasse geworden! Biggrin Da hast du ja direkt einen Schwung geperlt und einer süßer als der andere Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
vielen lieben Dank Smile , das sie euch gefallen. Ich hatte leider keine passenden Ohrenperlen, da habe ich Tropfenperlen und diese Blätterperlen verwendet. Ging aber gut. Werde auf jeden Fall noch einige fädeln.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste