This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneutes Hallo
#1
Hallo ihr Lieben,

Ein erneutes Hallo von meiner Seite nach doch recht langer Inaktivität.

Mein Name ist Caro, ich bin 38 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland direkt am Main. Zu mir gehören noch drei erwachsene/fast erwachsene Kinder (20, 18 und 15), Mann und zwei Mini-Hunde.

Ich perle seit meiner Kindheit, erst flach mit Draht, dann 3D mit Draht und seit 2013 bin ich den Bigheads verfallen. Ich nutze mittlerweile fast ausschließlich 15/0 Tohos und Miyuki. Im Moment versuche ich mich an den Cabocho-Augen.

Ich freue mich auf kreativen Ausstausch, eure tollen Werke und gelobe Besserung was die Beteiligung betrifft.


Liebe Grüße
Caro
Zitieren
#2
Ein erneutes Herzlich Willkommen Hi
Schön, dass du wieder dabei bist
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen zurück !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Schön, dass du wieder dabei bist!
LG Eklist
Zitieren
#5
Welcome back ... Und viel Spaß weiterhin. Hoffentlich bekommen wir viel zu sehen. :phat:
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#6
Willkommen zurück Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste