This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen, Seepferdchen, Nilpferd usw.....
#1
Und gleich mal zum Einstand ein paar meiner letzten Tierchen

Anleitung von Zoey und Jenny
Perlen 15/0 von Toho


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich krieg das noch hin 8|


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
Die sehen super aus! Und alle so klein? WOw!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die sind richtig toll geworden ^^
Der Triceratops gefällt mir besonders gut Love
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
All diese Tierchen gefallen mir super Love vor allem das Seepferdchen hat es mir angetan ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Deine Tierchen sehen ja niedlich aus. Ja, mir gefällt das Seepferdchen, mit seinen großen Kulleraugen, das guckt so richtig drollig. Super gemacht. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Mein Fav ist *Überraschung* der Trice Love Das Grün ist der Hammer. Aber der Rest ist auch sehr putzig, du hast die Augen gut eingearbeitet Love
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#8
Wow, das mit den Augen geht auch bei 15er Tieren 8o
Das stelle ich mir sehr fummelig vor. Ist Dir aber gut gelungen und die Effekte mit den Augen sind überraschend und lassen die Tiere ganz anders wirken. Von niedlich, cool bis hin zu witzig (Seepferd - dieser Blick Rofl )
Zitieren
#9
Danke für eure lieben Worte ☺. So ganz glücklich bin ich mit den Augen noch nicht, entweder ich muss sie von hinten einkleben wie beim Seepferdchen damit sie nicht rausflutschen oder ich fasse sie so stramm ein das man leider nicht mehr all zu viel von den Augen sieht
Zitieren
#10
Die Tiere sind wirklich toll und die Augen passen auch alle sehr gut. Sie sind alle niedlich geworden, da kann ich mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste