This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Frankenland. Meine erste Perlenarbeit war ein kleines Krokodil im Grundschulhort. Über die Jahre sind dann immer mehr Techniken dazugekommen und auch die Farbvielfalt ist von den ursprünglichen 3 Farben mitlerweile meilenweit entfernt. Smile

Im Moment perle ich recht viel in der japanischen Technik. Mir gefällt, dass da die Tiere so schön kompakt und stabil sind. Aber auch die Gegenfädeltechnik gefällt mir gut. Mein letztes Projekt war, die Sternzeichen meiner Familie als Kugeltiere zu basteln (ich hoffe, man kann sie auf dem Bild erkennen). Die Anleitungen stammen aus dem Kugeltierebuch von Jenny mit teilweise eigenen Anhängen. Zum Glück war keine Waage, Zwilling oder Jungfrau dabei. Cool


Ins Forum habe ich schon seit ein paar Monaten immer wieder gern geschaut und eure Arbeiten bewundert. Deshalb freue ich mich, jetzt auch aktiv mitmachen zu können.Viele liebe Grüße
Blumenlöwe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen Hi
Deine Kugelies sehen gut aus. Also ich erkenne einen (Blumen)Löwe, Stier, Fisch, Skorpion und Krebs Thumbup wobei man von dem Stier leider nicht viel sieht, aber manche Tiere lassen sich schlecht fotographieren.

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Offentlich schaffen es noch viele deiner Tierchen hier ins Forum Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!

Die Kugelsternzeichen sind super!! Man erkennt alle Love
Viel Spaß im Forum, ich bin gespannt auf deine Tiere! Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Hi
Deine Kugelsternzeichen sind super geworden, ich hab alle erkannt Biggrin
Viel Spaß hier im Forum
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich freue mich, deine zukünftigen Werke bewundern zu können Biggrin Deine Kuglie´s sehen sehr süß aus und man erkennt alles Love
Viel Spaß beim Erkunden des Forums
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#7
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
LG Eklist
Zitieren
#8
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß im Forum! Beer
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#9
Danke für die netten Posts! Beer

Der Stier ist tatsächlich leider sehr schwer zu fotographieren. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste