This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um Freischaltung
#1
Hallo ihr Lieben, ich habe leider dieses Jahr noch nix gepostet, bin aber aktiv beim Adventskalender Wichteln dabei, und habe leider gestern gemerkt, das ich keine Nachrichten mehr schreiben kann Crying ich entschuldige mich dafür das ich nichts gepostet habe, aber ich muss euch auch sagen das es dieses Jahr ein sehr schweres Jahr für mich war...Corona hat alles kaputt gemacht...selbst wenn ich das hier schreibe kommen mir die Tränen Crying aber es fällt mir immer noch sehr schwer, denn ich habe meine Mutti dadurch verloren! Crying Crying
Ich habe am Adventskalender Wichteln teilgenommen um mich etwas damit abzulenken, was mir auch wirklich Spaß gemacht hat, nur bin ich leider etwas schreibfaul dadurch geworden! Ich hoffe ihr könnt das verstehen und schaltet mich bitte wieder frei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste