This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
mein Name ist eigentlich Kathrin, ich bin .... Jahre jung. Wink Zur Zeit
wohne und arbeite ich in der Schweiz. Seit letzten Jahr April bin ich
glücklich verheiratet.


Ich habe ein paar Perlentiere im Bastelladen von meiner
ursprünglichen Heimat, Dresden, bewundert und dachte mir so das kannst du auch.
Schon war der Ehrgeiz geweckt. Auf der suche nach einem Buch, die natürlich alle
vergriffen sind/waren, bin ich fast verzweifelt. Endlich fand ich dann das
Buch "Kugelrunde Perlentiere" als Ebook, aber egal. Jeder andere fängt
natürlich mit der Schwierigkeit 1 an, nur ich nicht. Ich wollte
unbedingt den Igel perlen, Schwierigkeit 3. und GESCHAFFT

Jetzt war die Neugier und der Ehrgeiz gross auf die anderen Tierchen. Smile Am liebsten mache ich die Big Heads und neue ist die Peyote Technik dazu gekommen.

Freu mich euch kennen zu lernen und mit euch gemeinsam zu fädeln.

Auf gutes gelingen

Eure marcie Smile
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Hi

Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor nicht mit dem einfachsten anzufangen. Hab ich auch so gemacht Biggrin Wink
Viel Spaß hier bei uns und viele neue Inspirationen. Ich bin gespannt was du uns so zeigen wirst
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Inspirationen & Ideen. Auf deine Werke bin ich auch schon gespannt ^^
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Leider wird das mit Bildern wahrscheinlich nix bei mir. Anscheinend bin ich zu blöd dafür Monster
Zitieren
#5
Schön das du dabei bist. Herzlich Willkommen.
Das mit den Bildern wird schon klappen.
Die müssen nur klein genug sein um sie hochzuladen.
Ich hatte Anfangs auch ein paar Probleme damit Wink
LG Eklist
Zitieren
#6
Huhu und Grüesslies aus dem Kanton Züri! Ich bin jetzt seit 15 Jahren da! Biggrin willkommen im Forum!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ich wohne direkt in Zürich und wohne seit 2006 in der Schweiz. Liebe Orkania dann können wir ja mal einen Kaffee trinken gehen und oder gemeinsam perlen. ich freu mich jemanden aus der Schweiz hier zu treffen.
Ganz lieben Gruss
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen auch von uns Hi viel Spaß hier im Forum. Freuen uns schon darauf, deine Werke zu sehen Smile
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste