This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koreanische Puppen
#1
Hallo! Smile
Heute möchte ich euch meine koreanische Puppe (im roten Kleid) vorstellen!
Ich habe es für meine Mama gemacht , denn sie selbst ist eine Koreanerin.
Die andere hat meine Schwester (11) geperlt!
Hier klicken

[Bild: DSC_0325.jpg]
Hoffentlich gefällt es euch!!!
Eure Sammy Wink
Zitieren
#2
Du musst einen Fehler beim reinstellen gemacht haben. Hast du es ins Internet hochgeladen?
Zitieren
#3
ohh uups habs vergessen... :shock:
danke mattelqueen
Zitieren
#4
Kein problem
Zitieren
#5
Deine Puppen sind hübsch! (Also sowohl deine, als auch die deiner Schwester Wink )
Habt ihr sie selbst entworfen oder sind sie von einer Anleitung abgewandelt?

Übrigens: du kannst Bilder hier auch direkt verlinken:
[Bild: DSC_0325.jpg]

Dazu klickst du bei Picasa mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst "Bildeigenschaften". Dann geht ein Fenster auf, in dem verschiedene Informationen über das Bild stehen, z.B. die Adresse: <a class="postlink" href="https://lh3.googleusercontent.com/-AE8pGcABDvI/T75Vaa_35eI/AAAAAAAAAAg/LqacZYZ487w/s720/DSC_0325.jpg">https://lh3.googleusercontent.com/-AE8p ... C_0325.jpg</a>

Wenn du eine neue Nachricht schreibst, ist oben auch ein Feld: Img
Zwischen den eckigen Klammern kannst du jetzt die Adresse des Bildes einfügen, ähnlich wie beim verlinken mit URL. Dann wird hier das Foto angezeigt und nicht nur der Link Smile
Zitieren
#6
Wie habt ihr den Kopf gemacht? der gefällt mir
Zitieren
#7
Danke Katinka für den Tipp! Smile
Die Al ist aus dem Buch Petit Fantasy Beads Motifs,ein wunderschönes Buch!!!
Zitieren
#8
den kopf haben wir nach der Anleitung geperlt aber wie haben noch eine 8-mm Perle darunter versteckt! Wink
Zitieren
#9
Oh schade das Buch habe ich nicht und will mir auch erst wieder welche anschaffen, wenn ich jede Figur aus meinen bisherigen Büchern einmal gemacht habe
Zitieren
#10
Wow die beiden Puppen sind super süß
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste