This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG: Die HeardBead-Seite (Adventskalender, Wettbewerb) hat eine neue Domain
#1
Hallo ihr Lieben,

Nach größeren Problemen mit unserer Domain, und damit verbundenen Serverproblemen, sind wir mit der HeartBead-Seite auf einen neuen Server umgezogen.

Dank eines guten Freundes, der in Zukunft auch die Wartung des Servers übernehmen wird, konnten wir dies heute Abend noch bewerkstelligen und die Seite ist unter neuer Domain erreichbar.
Bisher wurde die Serverwartung und -bereitstellung von meinem Freund übernommen, der ebenfalls weiter bei Problemen unterstützen wird.

Die neue Domain lautet: perlentiere-forum.de

WICHTIG: Bis morgen Abend gilt noch folgender Link: https://forum.perlentiere-forum.de/

Sobald die reguläre Domain erreichbar ist werde ich mich hier nochmal melden
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Vielen herzlichen Dank, für eure Mühe.
LG Eklist
Zitieren
#3
Ach, das ist ja super :-)
Ich komm wieder drauf!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Mühen!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste