This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenumzug/Erneuerung
#1
Hallo ihr Lieben,
da ich nun schon seit ca. 3 Jahren inaktiv bin und das Forum längst nicht mehr von mir geleitet wird (und sich das auch nicht wieder ändern wird), es außerdem vermehrt Serverprobleme gibt, wird es einfach mal Zeit, dass ich auch den technischen Hintergrund komplett abgebe. Das bedeutet, dass das Forum demnächst auf einen neuen Server umzieht, mit dem ich dann absolut nichts mehr zu tun haben werde.
Wir klären gerade die technischen Details, aber bitte wundert euch nicht, wenn es da ab und zu holpert.
Ich werde natürlich auf der Perlentiere.com-Seite das Forum immer verlinken. Was Layout und Co angeht, darf alles übernommen werden, was übernommen werden möchte, aber natürlich könnt ihr in dem Zuge auch alles Neu machen. Die Software ist alt, da gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten.
Perlentiere.com bleibt weiterhin bestehen. Alle Anleitungen, Links, Erklärungen, Tipps etc. - das werde ich nicht löschen, das hat mich viele Jahre Arbeit gekostet und hat seine Gültigkeit ja nicht verloren Smile Hin und wieder gibt es bestimmt auch mal ein Update.

Ich bin dankbar, dass es noch immer so Viele von euch gibt, die das Forum am Leben halten, und ich hoffe, dass ihr dadurch auch in Zukunft eine schöne Plattform für Kreativität habt.
Ich habe für mich herausgefunden, dass ich für Social Media in jedweder Form nicht geeignet bin. Ich vertrage es gesundheitlich und persönlich einfach nicht und ein Leben mit sehr eingeschränktem "virtuellem Leben" ist für mich der gesündere Weg.
Trotzdem bin ich unglaublich dankbar für die Zeit, in der wir so eine tolle Community aufgebaut haben. Vieles hat mich geprägt und beeinflusst. Ich fädele übrigens noch, aber nur für mich oder für Leute die mir nahe stehen. Ich arbeite an Anleitungen, aber in meinem Tempo und ohne Ankündigung und ohne Druck.

Ich weiß nicht, wie lange der "Umzug" dauern wird. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Kreativsein. Vielleicht sehen wir uns mal im "echten Leben" auf der ein oder anderen Perlenmesse.

Ganz ganz liebe Grüße, Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste