This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Mäuse ... Update Januar 22
#11
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören ... Hier sind noch zwei, eine in Schokobraun mit dunklem Streifen auf dem Rücken und eine in Karminrot.
        Die Rote sollte eigentlich das Hinterteil in die Höhe recken,das hat aber nicht funktoniert. Jetzt sitzt sie halt ganz brav da ...                
Und hier noch ein aktuelles Gruppenbild der kleinen Racker:
   
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#13
Mir gefallen die Mäuse sehr gut Biggrin am besten gefallen mir die rosane und die hellblaue Love
Zitieren
#14
Die dunkelblaue Maus wirkt ein bisschen verrückt. Das ist bei einer so gr0ßen Familie wahrscheinlich unvermeidlich. Smile
Sie sind alle sehr niedlich geworden.
Zitieren
#15
Es gibt sie auch in klein ... mit 1,5 mm ... aber das kriege ich nicht noch mal hin. Da sehe ich ja kaum die Perlenöffnung. Die nächste bekommt die Größe 2 mm. Danach vielleicht noch eine, aber dann ist wirklich Schluss!
       
Hier noch mal der Größenvergleich:    
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#16
So, hier kommen die letzten drei. Eigentlich müsste ich ja noch eine machen, damit es 13 werden, aber jetzt ist erst mal Schluss mit "Mäusemachen". :phat:
Die orangefarbene ist mit 2 mm-Rocailles gefädelt und die petrolfarbene wieder mit meiner Standardgröße (2,5 mm). Außerdem haben die beiden andere, rundere Ohren. Ach ja, bei der Mini-Maus in Blau habe ich die Rückseite der Ohren auch weggelassen.
                   
Und hier sind sie noch mal alle in voller Schönheit - ich fürchte, sie werden mich genauso schnell wieder verlassen, wie sie gekommen sind, denn Mäuse kann ja kaum einer je genug haben ...    
Crazy Nachsatz: Wer meine vorerst handgemalte (etwas wirre und wirklich nicht schöne!) Anleitung ausprobieren möchte, kann mir eine PN mit seiner E-Mail-Adresse schicken und bekommt sie dann.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Photo 
Tja, mittlerweile haben mich drei meiner Mäuse verlassen. Und da die Farbe doch so schön ist, ist eine kleine Türkisfarbene nachgezogen. 


.jpg   Maus-tuerkis re-ob.JPG (Größe: 66,31 KB / Downloads: 39)
.jpg   Maus-tuerkis li-ob.JPG (Größe: 56,31 KB / Downloads: 39)     Sie muss wohl von draußen kommen, ihre Nase ist schon ganz blaugefroren.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#18


Angehängte Dateien
.jpg   Maus-lila frontal.JPG (Größe: 75,62 KB / Downloads: 29)
.jpg   Maus-lila oben.JPG (Größe: 60,98 KB / Downloads: 29)
.jpg   Maus-lila vorn-li.JPG (Größe: 75,95 KB / Downloads: 29)
.jpg   Maus-Tiger oben.JPG (Größe: 75,67 KB / Downloads: 26)
.jpg   Maus-Tiger vorn.JPG (Größe: 63,14 KB / Downloads: 26)
.jpg   Maus-Tiger-Familie oben.JPG (Größe: 102,58 KB / Downloads: 26)
.jpg   Maus-Tiger-Familie vorn.JPG (Größe: 66,1 KB / Downloads: 26)
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
... und noch eine, diesmal in hellbraun/beige.
Hier macht sie sich unauffällig an zwei (echte!) Mini-Kürbisse ran.

.jpg   Maus-beige Kuerbis.JPG (Größe: 86,26 KB / Downloads: 9)
Die Anleitung gab's im Adventskalender.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste