This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen
#1
Hallöchen. Ich bin die Neue.
Mein Name ist Chris bin 31 Jahre alt und derzeit noch lebhaft in München.

Ich bin vor ca einem guten Jahr mehr durch Zufall als alles andere zum Perlenbasteln gekommen. Wollte eigentlich was für mein Epoxidharz basteln aus Perlen und dann eingießen. Daraus wurde leider nix. Aber meine Freundin die schon früher Perlentiere gefertigt hat meinte dann „oh lass uns zusammen perlen“.

Kurz darauf wurde aus nur 6 Farben ein ganzer Koffer voll. Der leider mittlerweile fast schon zu wenig Stauraum bietet.  Dead Da muss bald ein neuer her. 

Vom perlen her bin ich eher auf die Bigheads oder smallheads fixiert in japanischer Technik. An die Gegenfädel hab ich mich noch nicht wirklich getraut. Ansonsten aber hin und wieder etwas in Peyote, da gerade die Sterne find ich toll.
Zitieren
#2
Ein herzliches Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast Blush Ich freue mich schon darauf, deine Perlentierchen begutachten zu können. Viel Spaß hier im Forum!
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#3
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Entdecken. Bin schon sehr gespannt, was du uns so zeigen wirst
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen
Zitieren
#5
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier! Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns Smile
LG Eklist
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen !
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste