This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle :)
#11
Sorry, das mit den Plagiaten wusste ich echt ned Unsure

Hallo Marina - freut mich ebenfalls Smile

Hat oder kennt jemand von euch ein gutes Buch mit vielen schönen Tieren?
Wollte mir eines zulegen Biggrin

Und Draht wollte ich mir auch besorgen - weiß aber ned genau, welche Dicke gut wäre Smile
Zitieren
#12
Draht nehm ich immer 0,3mm
Buch: Die schönsten Perlenfigurem von Torsten Becker
die tiere sind zwar alle aus anderen Büchern, aber für Anfänger ist es gut geeignet

schau mal da rein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=23&t=130">viewtopic.php?f=23&t=130</a><!-- l -->
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!!
Deine Tiere sind echt süß vorallem der rote oktopus gefällt mir.
Zitieren
#14
Cibola schrieb:Sorry, das mit den Plagiaten wusste ich echt ned Unsure

Macht nichts. Du darfst die Links ja auch weiter benutzen, nur hier eben nicht reinstellen (da würde ich mich strafbar machen). Viel Spaß beim Basten Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
von mir auch ein herzliches willkommen.
Deine Tierchen sind echt süß
Zitieren
#16
also den Octopus find ich auhc am schönsten, aber die andern sind auch sehr knuffig :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste