This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miss Piggy
#1
Ja, weiß gerade gar nicht, was ich dazu groß sagen soll Ninja
Sie ist wie so oft als Geburtstagsgeschenk entstanden und ist auch eine Eigenkreation. Die Augen habe ich mit Nagellack aufgemalt.

Weiß zufällig jemand warum meine Bilder immer auf der Seite liegen und wie man das ändert? In meinen Dateien sind die eigentlich immer richtig herum.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
I am a Disney Princess at Hogwarts
(I'll stupefy you and then brust into an inspirational Song)
Zitieren
#2
Sie ist Miss Piggy wie aus dem Gesicht geschnitten. Super Arbeit.
LG Eklist
Zitieren
#3
Wow, super Proportionen und wie hoch der Wiedererkennungseffekt ist!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Miss Piggy ist sofort zu erkennen. Sie ist dir wirklich gut gelungen und wird dem Geburtstagskind sicher sehr gefallen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Wow, die ist dir echt total super gelungen. Man denkt fast, sie wäre von den Muppets entlaufen  Thumbsup
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#6
Ist die süß! Und dieser Blick ...!

Wegen der Bilder - hast Du schon versucht, sie vor dem Einfügen in einem Bildbearbeitungsprogramm zu öffnen? Und wenn ja, wie werden sie dort angezeigt? Bei manchen Programmen muss man die Bilder, nachdem sie gedreht wurden, nochmals speichern. Sonst hätte ich nur noch die Idee, zu versuchen, ob man sie direkt im Beitrag noch drehen kann.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste