This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5mm Perlen
#1
Hallo zusammen,

der Glitzerperlen Shop hat eine Benachrichtigung rausgegeben, dass Swarovski seinen DIY Verkauf einstellt, ab Ende März mit der Produktion der Perlen aufhört und ab Juni die Händler nicht mehr beliefert. Davon sind wahrscheinlich auch die 5mm Crystal Pearls betroffen, die man für manche Figuren als Augenperlen braucht. Bei justbead scheinen die schwarzen 5mm Perlen auch gerade nicht auf Lager zu sein.
Ich denke, dass es die Perlen noch einige Zeit geben wird. Aber ich wollte die Information schonmal weitergeben, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Kennt jemand noch einen anderen Laden, wo man solche Perlen kaufen kann?
Zitieren
#2
Huhu, 

ich habe meine Augenperlen letztens erst wieder aufgefüllt und nach Empfehlung von Hasu hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/INWARIA-Wachsper...SwL9hc3DE4 

Das war für mich versandkostenfrei und kam innerhalb von ein paar Tagen in einem Luftpolsterumschlag an Smile

Viele Grüße
Netz924
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Danke für den Link! Die haben ja wirklich alle Größen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste