This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muuh-Kuuh und ihre Herde
#1
Neben den Tabellenhörnchen und Maries Kurzhalsgiraffe oder Maries Phönix, gibt es hier noch ein Perlentier das seine Herde stetig etwas vermehrt.

   

Die Muuh-Kuuh von Zoey. Mit der kleinen braunen hat es angefangen, dann kam die von Lescha wieder aus ihrem Versteck.
Bei einer Perlen-Challenge mit Suahelia hatte ich dann 3 weitere geperlt und war dann so verliebt in die drei von Suahelia, das ich sie solange nahc ihren drei gefragt habe bis sie mir ihre 3 im Tausch für 3 andere Tierchen geschickt hat.
Mittlerweile kamen noch ein paar dazu und die Tage habe ich dann wieder eine geperlt die hier bleiben wird, die hellgrüne in 6/0.
 
   
 
Das ist die Herde wie sie hier bisher steht. Mal gucken ob und wie viele da noch zu kommen. Eine, geerlt mit 8mm Holzperlen, ist da jetzt nicht mit drauf. Sie ist für den Platz und das Gartenhäuschen einfach zu groß. Und ja ich weiß, der kleine Stier hat sich da mit zu geschummelt, aber so klein er auch ist er ist der festen Überzeugung ein Kerl muss hier den Bewacher spielen.
Zitieren
#2
Die sind ja entzückend! Eine richtig schöne bunte Herde ... einfach nur zum Verlieben. Ich vermute, da kommen noch welche dazu - bin schon gespannt.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Oh wie hammermäßig. Das sieht richtig gemütlich und lebendig aus Love
Zitieren
#4
Ich finde die ganzen Farbkombis sooo guut Love
Und wie sie alle in der Laube (?) sitzen. Das sieht super aus.
ich bin auch gespannt, wie viele noch dazu kommen Smile

Grüße
Seijira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste