Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2021 - die Planung beginnt
#1
Liebe Alle!

Auch heuer werden wir wieder versuchen, einen Adventskalender auf die Beine zu stellen. Falls jemand von euch einen Beitrag dazu leisten möchte (eine Anleitung erstellen, digitalisieren), dann bitte schreibt mir eine PN hier im Forum oder auf Discord (bitte nur einen der beiden Kanäle verwenden, sonst kenne ich mich bei verschiedenen Nicks aber derselben Person nicht aus) bzw schreibt mir ein Mail an gabygeretschlaeger@yahoo.com.
Ich habe bereits eine upgedatete Version der Publisher-Datei die wir dazu verwenden, diese kann ich aber hier nur per PN bzw. per Mail verschicken. Falls ihr die wollt, also bitte auch melden.

Anmeldungen wären cool bis Anfang November, damit auch für mich noch genügend Zeit bleibt, zu organisieren. Die Anleitungen selber können dann relativ knapp kommen Wink

lg,
Tigermaus

Anleitungen bekommen/Freie Türchen
12/12
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Ich werde auch wieder einen "Counter" laufen lassen im ersten Beitrag, damit immer schön zu sehen ist, wie viele Anleitungen ich schon habe und wie viele Türchen noch frei sind Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Ich habe gerade bei Facebook mitgeteilt, dass die Planung zum Kalender begonnen hat und die Leute sich gerne mal im Forum melden können, wenn sie eine AL beisteuern möchten. Da wurde die Tage nämlich schon gefragt, ob es wieder einen Adventskalender geben wird. Sozusagen ein wenig Werbung gemacht, ich hoffe, das ist ok...
"Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben." Pablo Picasso

Schützling von Leiga Smile
Zitieren
#4
Schön, dass ihr euch darum kümmert und danke dafür. Heart
Ich bin leider zu blöd um eigene Anleitungen zu erstellen und mir auszudenken. Leider kann ich nur nachperlen.
Deswegen Hut ab vor soviel Kreativität.
LG Eklist
Zitieren
#5
(30.08.2021, 08:23)Maru48 schrieb: Ich habe gerade bei Facebook mitgeteilt, dass die Planung zum Kalender begonnen hat und die Leute sich gerne mal im Forum melden können, wenn sie eine AL beisteuern möchten. Da wurde die Tage nämlich schon gefragt, ob es wieder einen Adventskalender geben wird. Sozusagen ein wenig Werbung gemacht, ich hoffe, das ist ok...

Super, danke, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste