This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibels Pfau
Hallihallo!!!
Ich fand Sibels Pfau sooo süß dass ich es auch unbedingt perlen wollte!
Und hier seht ihr mein Ergebnis! Biggrin
Tadaaaa!

[Bild: Peacock.jpg]

Die Federn sind irgentwie anders geworden!?! Aber,naja so geht's ja auch!
Danke Sibel für die tolle Anleitung!
Biggrin
lg Meret
auch wenn die schwanzfedern etwas anders geworden sind find ich den pfau niedlich sieht jetzt aus als ob das baby von den anderen sei
A day without laughter is a wasted Day
Danke stern! :lol:
Süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Süß! Und schöne Farben Smile
freut mich, dass dir die anleitung gefällt Smile
ich finde der pfau ist sehr niedlich geworden und dass die schwanzfedern anders geworden sind finde ich auch nicht schlimm.
so hat er einfach kein rad geschlagen, sondern lässt die federn runterhängen Biggrin
und die grünen perlen finde ich sehr schön!
Danke!
Das sind Rayher-Perlen! Wink
Der kleine ist sooo süß.
Mein Blog: Webhort
toll.....und vor einer echten pfauenfeder geknipst :lol:
Du meine Güte, ist der niedlich!
Da muss ich direkt mal auf die Suche nach Sibels Anleitung gehen...!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste