This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alice im Wunderland
#1
hallo!
Das ist meine Alice aus dem Film ,,Alice im Wunderland"
Ich fand die aus artbeads soo süß ,dass ich es auch perlen musste, unbedingt!!! :lol:
So,sie ist vorgestern fertig geworden! Biggrin

[Bild: DSC_0383.jpg]
AL:Hier klicken

lg
Meret
Zitieren
#2
Die ist richtig süß geworden.
Die Anleitung auf Artbeads ist doch mit Glasschliffperlen gemacht, oder? War mir nicht sicher, ob Alice aus Rocailles auch so gut aussehen würde, aber muss sagen, sie schaut sogar noch süßer aus Biggrin Muss auch (irgendwann mal, wenn ich Zeit habe *hust*) mal eine Alice machen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Die ist süß!
Zitieren
#4
die habe ich auch shocn vor ewigkeiten gemacht wiel ich die ultraniedlich fand , auch den kartensoldaten Biggrin
die hat ne menge spass gemacht , bestimmt dir auch , denn diene ist auch superniedlich geworden Wink)
Zitieren
#5
Oh, wie putzig Smile
Du hast sie für das Foto super positioniert. Wie sie da auf dem Ast sitzt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
sie ist wirklich sehr schön geworden! Smile
Zitieren
#7
alice ist dir richtig gut gelungen richtig süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Schön,dass es euch gefällt!


TodesdracheBiggrinie Anleitung auf Artbeads ist doch mit Glasschliffperlen gemacht, oder?
Ja,eigentlich schon
Acasha: die habe ich auch shocn vor ewigkeiten gemacht wiel ich die ultraniedlich fand , auch den kartensoldaten
die hat ne menge spass gemacht , bestimmt dir auch , denn diene ist auch superniedlich geworden )
Ja,es mir richtig Spaß gemacht Biggrin
Zitieren
#9
süß! Und toll fotografiert!!
Zitieren
#10
sehr hübsch, niedlich wie sie da sitzt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste