Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penicillin-Baum
#1
Aus dem Adventskalendere 2021 von @Jalaila: (Türchen 16) hatte ich mit dem Penicillin angefangen, als mir plötzlich aufging, dass die Form sich super für ein Bäumchen eignet ... und ehe ich mich's versah, hatte ich einen Penicillin-Baum. Da stand ich nun, ich armer Tor. Aber ich fand ihn ganz hübsch, und so harrt er nun der Dinge, die da kommen mögen - wahrscheinlich wird er ein Geschenk schmücken.

.jpg   Penicillin-Baum vorn.JPG (Größe: 52,56 KB / Downloads: 510)
.jpg   Penicillin-Baum.JPG (Größe: 52,93 KB / Downloads: 516) Danke, @Jalaila, und verzeih, dass ich Dein schönes Penicillin zweckentfremdet habe!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#2
Sieht wirklich cool aus Smile
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Gute Idee. Nur schade, dass echtes Penicillin nicht auf Bäumen wachsen kann.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste