This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großer lila Oktopus
#1
Hallöchen,
ich dachte ich zeige euch mal ein etwas größeres Projekt von mir. Leider ist der Oktopus noch nicht ganz fertig. Aber ich werde, sobald er fertig ist ein weiteres Update geben! Prüfungsstress und meine Bachelorarbeit haben mich gut davon abgehalten  Biggrin
Hier seht ihr den Anfang den Körpers:
   
Hier hab ich bemerkt, dass die Dimensionen vielleicht einwenig zu groß gewäht waren Biggrin
   
Hab dann den einen Tentakel nicht weiter gemacht, sondern lieber alle 8 angefangen. Dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht genug Perlen von der Farbe hatte und es im Perlenladen in der Stadt die farbe nicht mehr gibt. Dash
Hab also versucht so viele Farben zu mischen, dass ich genug Perlen haben werde und die ursprüngliche Farbmischung ungefähr treffe.
   
Aber zum Glück fällt die andere Perlenfarbe fast gar nicht auf
   
Das ist der jetzige Stand. Ich hoffe immernoch, dass die zweieinhalb Arme noch schnell nacwachsen:
   
Am Ende soll der Große an einer Flasche hängen. Ganz ähnlich wie der Oktopus von Akira aus dem Wettbewerb "In der Tiefe des Ozeans".
LG
Hannah_phy
Zitieren
#2
Wow, der sieht ja klasse aus, bin schon gespannt wie er fertiger aussieht
Smile

LG
Nike
Zitieren
#3
Golly Wow ich bin sprachlos. Der sieht ja wirklich hammermäsig aus. Ich mag Perlentiere, die sich an echten Tieren von der Form her orientieren total gerne und bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#4
Oh, ich bin Sprachlos. Super toll geworden.  Heart
LG Eklist
Zitieren
#5
Tolles Projekt  Thumbsup Und es sieht schon sehr vielversprechend aus.
Die fehlenden Tentakelstücken wachsen bestimmt auch bald.
Ja, das ist immer ärgerlich, wenn einem mitten in einem größeren Projekt die Perlen ausgehen und man die exakte Farbe nicht mehr nach bekommt. Deine Lösung ist aber super. Denn laut Bildern fällt Deine Improvisation mit anderen Perlen gar nicht auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste