Ich war ganz und gar nicht untätig in den letzten Jahren (muss ich leider sagen - ich hab ewig nichts mehr gepostet hier!), und hab viele neue Techniken ausprobiert. Alle Bilder sind auf discord, aber jetzt hole ich mal hier nach und zeige euch en paar Sachen, die in letzter Zeit so entstanden sind.
Hauptsächlich ist das Schmuck, da ich sehr viele Anleitungen aus den Magazinen der letzten Jahre auf meiner To-Do-Liste habe und diese schön langsam abarbeite.
Im Fotonamen steht immer dabei, aus welchem Magazin die Anleitung ist. Hier sind mal zwei Armbänder - bei den anderen muss ich noch die Quellen raussuchen
Und hier noch die Halsketten.
Und hier noch ein Armband
und Ohrringe dürfen auch nicht fehlen
Hauptsächlich ist das Schmuck, da ich sehr viele Anleitungen aus den Magazinen der letzten Jahre auf meiner To-Do-Liste habe und diese schön langsam abarbeite.
Im Fotonamen steht immer dabei, aus welchem Magazin die Anleitung ist. Hier sind mal zwei Armbänder - bei den anderen muss ich noch die Quellen raussuchen
Und hier noch die Halsketten.
Und hier noch ein Armband
und Ohrringe dürfen auch nicht fehlen
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!