Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich neue Werke
#1
Ich war ganz und gar nicht untätig in den letzten Jahren (muss ich leider sagen - ich hab ewig nichts mehr gepostet hier!), und hab viele neue Techniken ausprobiert. Alle Bilder sind auf discord, aber jetzt hole ich mal hier nach und zeige euch en paar Sachen, die in letzter Zeit so entstanden sind.
Hauptsächlich ist das Schmuck, da ich sehr viele Anleitungen aus den Magazinen der letzten Jahre auf meiner To-Do-Liste habe und diese schön langsam abarbeite.
Im Fotonamen steht immer dabei, aus welchem Magazin die Anleitung ist. Hier sind mal zwei Armbänder - bei den anderen muss ich noch die Quellen raussuchen Rolleyes

Und hier noch die Halsketten.

Und hier noch ein Armband

und Ohrringe dürfen auch nicht fehlen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die Sachen sehen ja toll aus! Da hast Du sicher lange dran gearbeitet.
Bei dem rot-schwarzen Muster dachte ich auf den ersten Blick, es wären Erdbeeren.  Rolleyes
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#3
Die Schmuckstücke sind wirlich alle sehr sehr schön!
Zitieren
#4
Thumbs Up 
Heart was für herrliche Schmuckstücke. Wow. Respekt für diese Fädeltechnik und Durchhaltevermögen. Tolle Leistung.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste