This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerwichteln 2023
#1
Hey. Ich würde gerne dieses Jahr wieder mal ein Sommerwichteln stattfinden lassen. Besteht von eurer Seite da Interesse daran?
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#2
Hallo Smokey,
ich hätte Interesse.

LG Eklist
LG Eklist
Zitieren
#3
Grundsätzlich habe ich Interesse, es kommt aber darauf an, wann es fertig sind muss.  Hmm
Zitieren
#4
Hi an alle.
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal nachgefragt, wie es bei euch mit einem Sommerwichteln aussieht. Bei den Regeln für alle die daran teilnehmen möchten habe mich hier ein bisschen an früheren Wichteln orientiert.

Ich würde gerne zwei Themengruppen machen.

Einmal das ganz normale Wichteln. Und ein Big Head Wichteln.

Die Regeln:
Normales Wichteln:
- Das Wichtelgeschenk muss mindestens den Aufwand eines Bigheads wiedergeben, es muss aber kein Bighead sein.
- Die Fädeltechnik und Perlengröße ist frei wählbar.
- Es soll mindestens ein Päckchen oder Döschen Perlen im Paket beinhaltet sein.
- Etwas zum Naschen darf natürlich auch nicht fehlen.
- Eine Karte oder ein kleiner Brief mit dem Namen der Wichtelmama/papa soll im Paket enthalten sein.
- Es ist einem frei noch etwas ins Paket zu legen.

Big Head Wichtel:
- Es muss ein Big Head sein
- Perlengröße muss zwischen 11/0 (2,0) und 8/0 (3,0) sein
- Eine Kleinigkeit zum Naschen (Warenwert nicht mehr als 2€)
- Eine Karte oder ein kleiner Brief mit dem Namen der Wichtelmama/papa soll im Paket enthalten sein.
- Sonst darf nichts in das Paket gelegt werden.

Allgemein:
Das Wichtelgeschenk muss sich thematisch an nichts orientieren! D. h. jeder hat die freie Wahl, was er perlen möchte! Jeder, der sich bei mir anmeldet,  wäre an folgenden Daten gebunden:

Die Anmeldung sollte bis spätestens am 15. Juli erfolgen.
Das Wichtelgeschenk ist bis zum 30.09. zu verschicken!
Das erhaltene Geschenk ist erst am 15.10. zu öffnen!
Die Teilnehmer verpflichten sich, dass ein Bild von ihrem Wichtelgeschenk hier oder ins Forum bis spätestens am 31.10. gestellt wird!

Falls noch Fragen oder Anregungen gibt nur her damit.

Ansonsten gebe ich des Startschuss frei sich anzumelden.

Alle, die gerne teilnehmen möchten, schreiben mir bitte bis zum 15.Juli mit der Angabe bei welchem Wichtel man Teilnehmen möchte (man kann auch bei beiden teilnehmen)

Liebe Grüße
Smokey


Pekaris Cool
Maru Biggrin Biggrin Cool
Kadi
Perlenflocke (m) Biggrin
Perlenflocke (w) Biggrin
Eklist Biggrin Biggrin
Fae Cool Cool
Smokey  Biggrin Biggrin Cool
Arwen Biggrin Cool
Caughtbyfantasy Biggrin

Biggrin Paket verschickt
Cool Paket erhalten
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#5
Ich bin dabei!                    Smile
Zitieren
#6
Ich bin diesmal auch dabei
Vielen Dank für die Organisation
Zitieren
#7
Ich bin auch dabei  Shy
LG Eklist
Zitieren
#8
Ich fange mal an, einen kleinen Steckbrief mit meinen Vorlieben zu schreiben.

Bei den Perlentieren kann man mir immer eine Freude mit Eulen, Drachen oder Dinos machen. Diese Tiere sind meine absoluten Favoriten. Biggrin Ich finde es auch super, wenn Carbochon Augen eingearbeitet werden. Bei den Farben mag ich besonders gerne matte und alabaster Farben. Persönlich perle ich meine Sachen immer gerne in natürlichen Tönen. Aber wenn es passt, darf es auch gern etwas bunter sein. [Bild: wink.png]
Falls noch etwas zum Naschen dabei sein sollte dann gerne Vollmich- oder auch weiße Schoki. Oder aber auch Gummibärchen. Aber davon bitte keine Lakritz. So, dass war’s jetzt erst mal von meiner Seite aus. 


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß am Wichteln.
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren
#9
Ich freue mich über jedes Geschenk. 

Wenn ich es aber als Hilfe etwas eingrenzen soll:
Ich mag Hühner, Igel und Füchse. 
Wenn es exotischer sein soll, kann man mit Drachen bei mir nichts falsch machen.
Auch über Perlenpflanzen freue ich mich.

Bei den Farben und Perlensorten habe ich keine besonderen Wünsche.

Lakritz mag ich nicht, ansonsten gibt es bei Süßkram keine Einschränkungen.
Zitieren
#10
Bei mir darf es gerne bunt sein. Muss aber auch passen.
Ich mag drachen, Vögel (vor allen Eulen und  phönixe) und im Allgemeinen Fantasietiere.
Farbentechnisch bin ich für alles offen.
Süsses mag ich auch nur keine Lakrize oder Scharfes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste