This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Drachen
#11
Wie bekommst du es hin, dass dein Drache aus Torsten Beckers Buch Fantasy Tiere steht?
Zitieren
#12
also meiner steht auch du musst den schwanz nur eutwas nach hinten biegen und den drachen in form bringen sonst müsste er eigentlich ohne hilfe stehen können
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Wow, soo viele Drachen :shock:
Ich mag den S-förmigen Drachen. irgendwann versuche ich mich an dem auch mal Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
uihh, du warst aber fleißig!!
Den Beinlosen habe ich auch noch hier rumliegen.... :lol:
Zitieren
#15
wirklich cool!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Die sind alle wunderschön geworden!
Zitieren
#17
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#18
Meiner sitzt aber der Kopf hällt nicht. Brauchte auch nicht stützen nur der Kopf hällt trotz extra Draht nicht. Werde morgen mal Fotos rein machen
Zitieren
#19
Wow deine Drachen sind alle super süß,
besonders toll find ich den S- förmigen Drache
ich hab ihn schon mehrere Male versucht aber mir fehlt noch etwas Gedult dafür ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#20
wieso kann ich die anleitung zum s drachen nicht sehen?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste