30.05.2012, 18:49
Da nun der Abistress größtenteils vorbei ist und ich momentan gerade Ferien habe, möchte ich meine Werke der letzten Wochen und Monate präsentieren
Nicht überraschend für mich sind die meisten davon Drachen Und hier kommt die Drachenparade:
Zwei Drachenbabys
Ein S-förmiger Drache nach einer Anleitung von Rrkra. Eigentlich mit kleineren Perlen gemacht, deswegen ist meiner als Kettenanhänger fast schon zu groß. Mal sehen, ob ich eine passende Kette finde
Noch ein Drache von Rrkra, ein ganz kleiner, der Zahnlos/Ohnezahn/Toothless aus "Drachenzähmen leicht gemacht" darstellen soll. Hat für die "Größe" ganz schön viel Aufwand gemacht, ich finde ihn aber süß
Ein ursprünglich beinloser Drache, dem ich selbst Beine verpasst habe.
Und zuletzt hat sich ein kleiner Dino eingeschlichen
Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Drachenflut nicht erschlagen
Anleitungen:
Blaues Drachenbaby: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Gelbes Drachenbaby: Hier klicken
S-Drache: Hier klicken
Ohnezahn: Hier klicken
Oranger Drache: Der Link zur Anleitung funktioniert irgendwie nicht, vielleicht existiert die Seite nicht mehr, ihr findet ihn trotzdem in diesem Thread: Hier klicken
Dino: Hier klicken
Nicht überraschend für mich sind die meisten davon Drachen Und hier kommt die Drachenparade:
Zwei Drachenbabys
Ein S-förmiger Drache nach einer Anleitung von Rrkra. Eigentlich mit kleineren Perlen gemacht, deswegen ist meiner als Kettenanhänger fast schon zu groß. Mal sehen, ob ich eine passende Kette finde
Noch ein Drache von Rrkra, ein ganz kleiner, der Zahnlos/Ohnezahn/Toothless aus "Drachenzähmen leicht gemacht" darstellen soll. Hat für die "Größe" ganz schön viel Aufwand gemacht, ich finde ihn aber süß
Ein ursprünglich beinloser Drache, dem ich selbst Beine verpasst habe.
Und zuletzt hat sich ein kleiner Dino eingeschlichen
Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Drachenflut nicht erschlagen
Anleitungen:
Blaues Drachenbaby: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Gelbes Drachenbaby: Hier klicken
S-Drache: Hier klicken
Ohnezahn: Hier klicken
Oranger Drache: Der Link zur Anleitung funktioniert irgendwie nicht, vielleicht existiert die Seite nicht mehr, ihr findet ihn trotzdem in diesem Thread: Hier klicken
Dino: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mary
Mary