This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lama und Fledermaus
Auch ich habe mich an dem Artbeads-Lama versucht, ich bin erstaunlich gut durch die Anleitung gekommen Biggrin :
[Bild: c48oou3aofago7awl.jpg] [Bild: c48op106h7u1wrfg5.jpg]

Außerdem habe ich die Fledermaus aus dem Buch von Torsten Becker geperlt. Wie zu erwarten, waren die Flügel das Aufwendigste am ganzen Tier Biggrin

[Bild: c48oj71p5dtu14839.jpg] [Bild: c48ojghavl32recqd.jpg]

Beide Tiere waren Geschenke für meinen Vater, sowohl zu Ostern als auch zum Vatertag Biggrin

Anleitungen:
Lama: Hier klicken
Fledermaus: Faszinierende Perlentiere von Torsten Becker
Liebe Grüße,
Mary
ohhh....wunderhübsch
Die sind dir beide gut gelungen! Die Fledermaus guckt echt niedlich drein.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
och wie süß die beiden sind
Oh nein, wie süß ist denn das Lama!!?!! :shock:
Und richtig lama-artig sieht es außerdem noch aus. Wirklich sehr schön geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Wow, die sind beide toll geworden!
wunderschön geworden
oh wie süß das lama ist aber auch die fledermaus ist schön geworden
A day without laughter is a wasted Day
Ich muss mich anschließen, sind toll geworden!
Ich will die Fledermaus auch unbedingt machen,
aber es stehen noch so viele andere Sachen an...
ich komm gar nicht nach...
Das Lama ist dir supergut gelungen Smile
Die Fledermaus habe ich auch schon geperlt. Sie hat einen kleinen Ständer aus Draht, damit sie in meiner Vitrine fliegen kann :lol:. Die Flügel sind allerdings viel aufwändiger als man am Anfang vielleicht meint :?. Ich hab da ziemlich lange dran gesessen :lol:
Liebe Grüße,
Linda

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste