This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
Hallo,

mein Name ist Lilly, bin 37 Jahre (hier wohl der Grufti) und bin durch meine 10jährige Tochter zum perlen gekommen. Meine Tochter hat vor ca. 8 Monaten mit einem Krokodil begonnen (wie wohl die meisten). Da sie dann bei anderen Tieren zeitweise nicht weiter kam, mußte ich mich "schlau" machen. Zeitweise mache ich für meine Töchter (10 und 8 Jahre) Tiere, die für sie zu schwer sind oder die ihnen zu aufwendig sind oder aber ich mache die angefangenen Sachen zu Ende. Machmal überrasche ich sie auch mit einem Tier.

Ich finde dieses Forum super und freue mich auf netten Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüße

Lilly
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns, Lilly! Biggrin
Zitieren
#3
Ein herzlich willkommen
und wegen dem grufti kann ich sahen ich bin 31 also auch etwas Älter,
aber es macht ja spaß die tiere zu fädeln
und wer hat behauptet das es eine Altersbegrenzung dafür gibt *lach*
viel spaß hier im Forum Biggrin
Zitieren
#4
Hallo Lilly,

ach, hier gibts keine Gruftis Smile Nicht wegen des Alters zumindest. Ich werde mit 37 bestimmt auch noch dem Perlenhobby nachgehen *g* Auf jeden Fall Willkommen in unserer kleinen Runde und viel Spaß beim Diskutieren, Bilder gucken und so weiter Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste