This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines hasenmädchen mit bääärchen
#1
jahaa ich bomb euch heut das forum dicht Smile
habe ne möglichkeit wieder meine bilder auf den rehcne rzu bekommen und ich war FLEISSSIIIIIG Biggrin

hier ertsmal mein hasenmädchen mit bärchen

[Bild: irmk-1j-a684.jpg]

AL´s :
kopf und körper --> heartbeat
teddy bär ---> christiane brünning japanische miniperlentiere
Ohren und kleid --- > versuchter eigenentwurf. (kleid mit anreiz von jalaila´s "blauen"kleid)
fimo rosen ---> heartbeat und eigene fabrmischungsversuch

ich hoffe es gefällt Wink
Zitieren
#2
Das ist ja super süß geworden! Die Farbkombi fürs Kleid gefällt mir echt gut.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#3
wow, das ist echt süss^^
mir gefallen die ohren so sehr gut und der teddy passt ja von der größe her perfekt Smile
Zitieren
#4
Die beiden sind so süß zusammen. Schaut aus wie ein kleines Hasenmädchen, das mit seinem Teddy spazieren geht.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Obwohl ich sonst ja kein Rosa-Fan bin, finde ich die Farbkombi vom Kleid klasse Smile
Die Rosen an den Schuhen (hab ich das richtig gesehen? Smile) sind eine gute Idee.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
ah wie süss! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Absolut klasse!!!! Eine wunderschöne Farbkombination und superschöne Rosen! An den Schuhen gefallen sie mir auch besonders gut Biggrin
Zitieren
#8
Wunderschön, das Kleid ist sowas von toll und die Rosen sind auch sehr schön geworden Smile
Zitieren
#9
Mary schrieb:Obwohl ich sonst ja kein Rosa-Fan bin, finde ich die Farbkombi vom Kleid klasse Smile
Genau meiner Meinung Biggrin
Och und die 2-farbigen Rooosen <3
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Ui, die kleine ist ja süß! Das Kleid ist dir super gelungen. Mir gefällt der hell-dunkel-Kontrast. Und die Rosen sind spitze gemacht und toll eingesetzt. Süßer hasi Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste