This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die geshcichte vom Klo ,tischen und autos
#1
ja hört sich spannender an wie es ist *lach*

ich habe heartbeat damals gelesen und das ertse was mir ins auge stach war dieses klo , ich fand das sooo oberkrass das MUSSTE ich haben BiggrinD
auch waren in vorgängerheften die calla und der tisch zu finden , also kombinierte ich das fix , denn beides allein war doof Biggrin
von der arbteas seite kamen dann die autos dazu
[Bild: irmk-1r-44f6.jpg]
[Bild: irmk-1s-03af.jpg]
[Bild: irmk-1w-735b.jpg]
[Bild: irmk-1x-a3f3.jpg]
Zitieren
#2
Super geworden. Das blaue Klo finde ich am Besten Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
Klasse Sachen! Mir gefällt vor allem auch deine Farbwahl.
Zitieren
#4
Die Sachen sind schön geworden!
Das Klo ist cool :lol: :lol:
Zitieren
#5
Hihi, das Klo ist cool geworden. Aber am besten find ich die Autos, richtige Brummer.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Haha, schmeiß mich weg. Klo mit Klappdeckel! Wie cool :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Alle sind echt toll geworden..
am besten finde ich die autos und den Klo!!! Biggrin
Zitieren
#8
was glaubt ihr wie ich gröööhlen musste bei dem klo als s in der heartbeat war *lach* auf so ideen muss man ertsmal kommen Biggrin
Zitieren
#9
die sind ja echt toll geworden, das Klo finde ich auch am besten.
Zitieren
#10
wie lustig die autos sind ja süß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste