This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Drachen ein Hund und eine Krake und ein Orca
#11
Ich finde auch, dass man deine Fortschritte deutlich sehen kann. Die Reihen sind wesentlich gleichmäßiger als bei deinen ersten Tieren und ich finds klasse, dass du z.B. bei dem Drachen von Torsten becker durchgehalten hast, der ist ja schon etwas größer.

Die Flügel von jennys Drachen gehen genauso, wie die von dem großen Drachen aus Torsten Beckers Buch. das hast du ja offenbar, lies dir einfach dazu mal die Anleitung durch, vielleicht hiflt das. Aber der Drachi an sich ist echt süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Ja den großen Drachen will ich auch immernoch machen. Hatte gestern beinahe angefangen da kam der kleine hier in weg
Zitieren
#13
Die Figuren sehen fast aus wie eine kleine Familie, wenn sie da so zusammen stehen! 8-)
Ich finde die Farben super schön, vor allem bei Jennys Drachen! Da juckt's mich richtig in den Fingern, den auch gleich zu perlen, obwohl ich gerade noch an einem großen Drachen sitze... *perlenkistchen nach drachigen farben durchwühl*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Aus den Farben möchte ich auch den großen Drachen von Torsten Becker machen. Mal sehen wann ich damit anfange, Dazu brauche ich den richtigen Tag. Das wechselt bei mir immer, mal traue ich ihn mir zu und mal nicht
Der Oktopus und der Hund ist aus einer Perlenmischung (zwei Dosen), da die blauen Perlen dann alle waren, habe ich die restlichen Arme der Krake weggelassen
Zitieren
#15
die sind toll geworden
Zitieren
#16
Mein Zweiter Drache von Jenny ist nun auch fast fertig. Er ist sehr sehr viel stabiler als der erste und die Flügel sind nun auch richtig geworden. Ich füge ihm noch Stacheln auf dem Rücken und Schwanz zu. 3 habe ich schon dran. Als nächstes wollte ich mal probieren dem Drachen einen zweiten Kopf zu geben
Zitieren
#17
Auch wenn er noch nicht 100% fertig ist möchte ich schonmal die Fotos zeigen

[Bild: 7322663184_55abd413f8.jpg]
Babydrache mit Stacheln auf dem Rücken von mettalqueen auf Flickr

[Bild: 7322679074_32e846644b.jpg]
100_1013 von mettalqueen auf Flickr

( in echt hat er nicht so eine große Lücke am Kopf, muss ich wohl den Perfekten Winkel getroffen haben Evil Das sieht ja furchtbar aus, als wenn ich da Reihen vergessen habe, aber er ist wirklich fast Perfekt geworden .-(
Zitieren
#18
Der lila Drache ist auch sehr schön geworden! Sieht mit den Stacheln und seinen goldenen Augen fast schon gefährlich aus.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Die Stacheln sind eine gute Idee, passen wunderbar zum Drachen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste